Friedenstaube_Peacedicker

13 Jahre KuchenKlatsch

Das sind wir und wie alles begann…

Kinga Dülsner

Ahlen

Kristina Grynchak Genergardt

Ahrensburg

Meltem Üzümyemez

Albstadt / Balingen

Tanja Winter

Altenmarkt / Prien / Chieming / Traunreut / Trostberg

Kerstin Oberhausen

Augsburg

Petra Adenäuer

Bad Neuenahr / Grafschaft

Olivera Stamenovic

Bad Vilbel / Friedberg / Niddatal

Mandy Hofmann

Bad Wildungen / Fritzlar

Corinna Bergmann

Bernhardswald / Nittenau / Neutraubling / Wenzenbach / Wald

Mara Vuksanovic

Bielefeld 1

Monika Streun

Bischbrunn / Esselbach / Marktheidenfeld / Wertheim / Mespelbrunn

Tugba Demirel

Böblingen / Waldenbuch / Steinenbronn

Meike Dorgelöh

Delmenhorst / Bremen 2

Claudia Both

Dresden 1

Halise Asil

Duisburg 2

Juliane Knochenhauer

Ebersbach und Umgebung

Songül Korkmaz

Germering

Anna Dargel

Göttingen

Rafaela Karapiperi

Hagen

Tania Wiech

Haigerloch / Rottenburg

Angelika Behr

Hamburg-Wandsbek / Barsbüttel

Jessica Rüsing

Hannover 1 / Laatzen

Cristina-Victoria Velicea

Hechingen / Bisingen

Zeljka Vujanovic

Helmstedt

Elisabeth Ak

Weißenhorn / Neu-Ulm / Senden / Vöhringen

Doreen Hornbogen

Jena / Apolda

Sonja Gerdes

Jever / Schortens / Wilhelmshaven

Saniye Altintas

Kehl

Kristina Melnik

Kiel

Monika Burghardt

Lahr im Schwarzwald

Katja Nalin

Landkreis Günzburg

Tanja Müller

Landkreis Sonneberg

Ljubica Pavic

Lauffen / Brackenheim / Kirchheim / Nordheim / Ilsfeld / Heilbronn

Antoaneta Ramona Hagiu

Laupheim / Dietenheim / Schwendi / Illertissen

Christina Wagner

Mannheim 1 & 2 / Hirschberg

Reyhan Kuloglu

Mögglingen / Schwäbisch Gmünd / Heubach

Irina Lukarova

Mücke / Homberg / Gemünden / Fedatal / Ulrichstein

Lilly Pavlovic

München 1 & 5

Marina Matic

München 2

Marija Ivancic

München 4

Tatyana Velikova

Offenbach

Heike Opitz

Radebeul

Hacer Celik

Riedstadt

Daniela-Maria Laslo

Jessica Beuck

Seevetal

Nicole Goggitsch

Siegsdorf / Traunstein

Viktoria Herspiegel

Sigmaringen / Pfullendorf / Ostrach / Krauchenwies / Mengen / Messkirch

Patricia Gonzalez Müller

Stuttgart 3

Jannine Baum

Warendorf / Everswinkel

Nicole Jung

Wiesbaden

Silvia Bonacker

Winnenden

Vera Paschko

Winsen (Luhe)

Christiane Schollmayer

Gründerin / Geschäftsführerin

Serafina Cimino

Ulm / Weißenhorn

Die Idee zu KuchenKlatsch

entstand 2010 bei einem nasskalten Hundespaziergang, an der Alster, typisch Hamburg eben.

Wir hatten Lust auf Kuchen und machten Halt in einem Cafe, in dem es schrecklich laut war und der Kuchen, den wir vorgesetzt bekamen sich als Auftauware entpuppte. Vom Hygge-Feeling leider weit und breit keine Spur…

Warum gab es eigentlich keinen Kuchen-Lieferservice, mit Kuchen wie bei Muttern, den man gemütlich zu Hause essen konnte?

3 Monate später…

war aus der Frage, ein Konzept entstanden. Nachdem alle behördlichen Dinge abgeklärt waren, erblickte KuchenKlatsch, deutschlands 1. Kuchen-Lieferservice, in meiner umgerüsteten Privat-Küche das Licht der Welt, als Start up.

Die Kunden waren so begeistert, dass das eigentlich nur fürs Wochenende geplante Geschäft, schnell zu einem Fulltimejob wurde.

Immer mehr Privatkunden und namenhafte Firmen wurden zu Stammkunden, sodass ich 7 Tage die Woche backte und Kuchen auslieferte.

Es kamen Bestellungen aus aller Welt, für Freunde und Familie in Hamburg und die Nachfrage, ob ich die Kuchen nicht auch in andere Städte liefern könnten wurde immer größer… Deshalb machte ich KuchenKlatsch 2012 zum Social-Franchise Unternehmen, damit die Kunden auch in anderen Städten in den Genuss unserer Kuchen kämen…

Aber der Hauptgrund war und ist, Frauen/Müttern die Möglichkeit zu geben, sich von Zuhause aus, mit KuchenKlatsch eine eigene Existenz aufzubauen und Geld zu verdienen, ob nun nebenberuflich oder in Vollzeit.

Nach langen Auseinandersetzungen mit den Handwerkskammern,  über die vielfach in den Medien berichtet wurde, weil wir keine gelernten Konditormeisterinnen sind, fanden wir 2016 einen Weg, mit dem beide Seiten gut leben können.

Aus KuchenKlatsch dem 1. deutschen Kuchen-Lieferservice wurde Catering nach Hausfrauenart…

Denn wir können nicht nur backen, wie bei Muttern, sondern auch köstliche kalte und warme Platten, Buffets,  Butterbrote, Salate und Suppen zaubern…

Durch die verschiedensten Nationalitäten unserer Franchisenehmerinnen, ist KuchenKlatsch zu einem kulinarischen Vergnügen geworden, mit Spezialitäten, Gerichten und Torten  aus aller Welt.

und wir wachsen weiter…

Unser Ziel für die Zukunft ist es in jeder Stadt mindestens eine glückliche KuchenKlatsch-Lady zu habe, die Sie mit unseren köstlichen Speisen verwöhnen darf…

Mit jeder Bestellung bei KuchenKlatsch unterstützen Sie eine Mutter in Ihrer Stadt dabei, sich eine Existenz aufzubauen und gleichzeitig für die Familie da sein zu können, vielen Dank.